Frage von schikimikily, 39

Was soll ich meinem Freund für Weihnachten kaufen?

Ich habe keine Idee was ich meinem Freund für Weihnachten kaufen soll. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Er interessiert sich für Fitness, er ist Fan von Dj tiësto. Er hat 17 jahre. Ich habe mitbekommen dass,er mir was für 100€ kaufen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youtoinfinity, 39

Wie viel Budget hast du denn zur Verfügung? Ich finde so eine "Mix-Box" immer gut, es kommt bei mir auch immer gut an. Also kaufe (je nachdem wie viele Geschenke ich schenke) eine Box. Da kommt dann alles mögliche rein, was die Person mag. Zum Beispiel Schokolade, Duschgel, Parfum usw. Du könntest in seine Box ja zum Beispiel eine CD von seinem Lieblingskünstler, einen Gutschein von einem Sportgeschäft oder vielleicht Filme oderso, die euch quasi "verbinden" :) Vielleicht noch ein Bild oder eine Collage im Bilderrahmen von euch zwei und ein kleiner Brief an ihn ist auch immer eine gute Idee..Selbstgemachte Dinge kommen immer gut :) 

Antwort
von qaysert, 20

Ein Parfüm von Jil Sander oder Dolce e Gabbana.