Frage von Mellimaus1803, 56

Was soll ich meinem Freund (er ist 17) zu Weihnachten schenken?

Hallo zusammen:) Ich mache mir jetzt bestimmt schon seit ein paar Wochen dauernd Gedanken darüber was ich meinem Freund schenken soll. Wir sind seid ein wenig mehr als 2 Monaten fest zusammen, und kannten uns davor schon länger. Er ist Basketballer und liebt diesen Sport, jetzt denkt jeder, ja halt Karten für ein Basketballspiel. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung was da die Topspiele sind oder was interessant ist. Wir waren auch schon auf einem Spiel der Mhp-Riesen. Aber fragt mich nicht ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Sport und der Bundesliega etc.

Wir haben ausgemacht das wir uns zwar etwas schenken, aber nichts großes.

Ich habe keine Ahnung und ich möchte auch nicht dass er enttäuscht ist, oder sich nicht freut.

Dadurch das wir erst so kurz zusammen sind, weis ich auch nicht was er sonst so geschenkt bekommen hat...

Frage an die Jungs: über was würdet ihr euch freuen?

Oder Mädels: was schenkt ihr eurem Freund?

Bitte ernstgemeinte Antworten, und nicht ständige Vorwürfe das ich das ja wissen sollte, oder das schon tausend andere diese Frage gestellt haben. Das weis ich nämlich und ich möchte auch nur eine Inspiration oder eine Idee bekommen was ich ihm schenken möchte oder was ihm gefallen könnte.

Vielen Dank schonmal:)

Antwort
von Selinaa20, 32

Ich kenn das, am Anfang ist das wirklich schwer. Es kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben möchtest. Ich habe meinem Freund ein Lederarmband von Fossil geschenkt (glaub ca. 50€). 

Habe ihm mal ein Fotobuch gemacht (was bei euch eher rausfällt wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit?) 

Du könntest entweder seine Freunde oder Familie fragen bezüglich dem Basketball Spiel (je nach dem wie gut du dich mit ihnen verstehst)

Oder so etwas wie eine Show, Konzert oder ähnliches wenn du weißt was ihm da gefällt..

Kommentar von Mellimaus1803 ,

Vielen vielen Dank:) das lederarmband hört sich wirklich schön an. Mit dem Fotobuch hast du recht, sowas ist wunderschön aber fällt leider raus, wenn man noch nicht ganz so lange zusammen ist. 

Und ein Konzert kommt wegen unseren unterschiedlichen musikgeschmäcken leider nicht in frage:-) aber vielen Dank

Antwort
von Vardanchik, 21

Schenk ihm ein Essensgutschein. Der wird dich dann einladen und es lohnt sich für dich und ihm.. Man muss auch seine
Prioritäten setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community