für wie viel euro denn?
höchstens 50
männerparfüm.. lederbänder sind zurzeit inn...
kinogutschein

Ich hab ne Idee für Dich: Schenke etwas Besonderes - einen eigenen Stern! www.sternpate.de bietet original Sterntaufen mit Riesenauswahl. Eigene Widmung, Wunschsternbild usw...
Oder soll´s was noch spacigeres sein? Guckstu my-stardust.de
Bild/er:
das ist doch dein Freund. Wieso weisst Du nicht, worüber er sich freuen würde? Finde ich immer wieder unglaublich. Egal, welchen Ratschlag Du von hier nun nimmst, Dein Geschenk ist geheuchelt, es kommt nicht von HErzen, Du könntest es Dir auch sparen und nichts schenken, das wäre wenigstens ehrlich.
Ich frage michwas du möchtest dein freund oder freundin wenn weihnachtn ohne geschenk kommen würde dann wäre der teufel los kann nicht sein solche ratschläge zu erteilen die soetwas schreiben ja sind die die kurz vor weihnachtn rum laufen und doch nichts finden aber vorher über andere lustig machen . Na ja Viel spaß
ähm, hüstel. wie meinen bitte?
Oder einen Kettenanhänger (Herz oder Puzzleteil), wo er die andere Hälfte von hat. So hast du auch was davon ;) Gibt's um die 25 Euro.

Spielt keine Rolle solange das Geschenk von dir kommt...

wie wäre es mit nem kurztrip nach Paris mit ihm zusammen,paris ist die stadt der liebe.
emm vill. -für dich eine kette & für inh einen ring -armbandkette für beide -einen gutschein (kuscheln ...) -fahrt in urlaub :) -organisir eine silvester party für in ... -....
Ein Liebesbuch? Guck mal auf www.loveletters4you.de unter Liebesbuch. Also ich find, es ist persönlicher als Anderes :)

einen porsche, glaub mir er wird sich freuen wie ein schneekönig