was soll ich meinem Freund (16) zum jahrestag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ihm denn unbedingt etwas schenken?

Mein Freund und ich halten nicht viel von diesem ganzen Schenken, wozu man in einer Beziehung ja schon fast gezwungen wird, weil "alle anderen es auch machen".

Dass du ihn liebst und ihr nun seit X Jahren zusammen seid musst du ihm ja nicht mit materiellen Dingen zeigen.
Lade ihn doch auf ein Date ein, unternehmt was schönes. :)

Ansonsten ist etwas persönliches eine nette Idee, vielleicht Bastelst du ihm etwas, das er sich ins Zimmer stellen kann oder vielleicht gibt es Schmuck, den er gerne trägt, der dann von dir ist und der ihn immer an dich erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Armband wo dein Name darauf steht und du trägst eben eins wo sein Name steht find ich persönlich toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pinnwand mit möglichst vielen Bildern von euch so angesteckt mit Reissnägeln dass man den Kork-Pinnwand nicht mehr sehen kann! Mit alten sowohl auch neuen Bildern ! Damit es nicht langweilig ist, schneide und male Herzen aus etc und Pin das auch dort hin. Mache ich auch im Moment für meinem Freund. Ist auf jeden Fall persönlich und mit viel Liebe gemacht❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gemeinsames Erlebnis, vielleicht ein Besuch im Freizeitpark oder was außergewöhnliches wie Lasertag oder Kart fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung