Frage von lm270602, 82

Was soll ich meinem Freund (14) zum Geburtstag schenken - Geschenkideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 51

Ein gutes Buch, Krimi, Abenteuerroman.

Oder mach ein Foto von dir und lass es auf ein T-Shirt drucken, oder eine Tasse mit deinem Foto.

Einen schönen Schlüsselanhänger, einen besonderen Kuli....

Kommentar von PicaPica ,

Vielen Dank für den Stern, freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort
von andregusz, 51

Eine teure Halskette, da freut sich jeder Junge drauf!

Kommentar von lm270602 ,

Er ist kein Fan davon

Kommentar von andregusz ,

Dan kaufe ihm sehr teure Sneaker, die zur Zeit In Mode sind! 300-400€ darf es schon kosten

Kommentar von andregusz ,

Oder was mag er den? Mag er Fußball oder hat er eine Lieblings Mannschaft?

Antwort
von DODOsBACK, 43

Der Zwillingsbruder von der Freundin von vorhin?