Frage von lynnis, 39

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag. Nur leider weiss ich nicht, was ich ihm schenken soll. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LUuisa27, 39

Vielleicht ein Fotoalbum mit Bildern von euch drin, oder etwas von seinem Lieblings Fußballverein😜 Oder Kino Gutschein, Eislaufen... Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst 

LG

Kommentar von lynnis ,

Vielleicht hilft euch das: Er mag Fussballe. Spielt aber auch noch Tennis und Handball. Ausserdem geht er ins Karate.

Antwort
von Schocileo, 21

Ein Foto von euch beidem in einem selbstgebasteltem oder selbst dekoriertem Rahmen^^

Antwort
von dalindalala, 25

Ja ein FotobuchIst echt eine tolle Idee 

Oder einfach was er so mag meiner mag sehr gerne perfüms deswegen Schnecke ich ihm öffters eins weil er eine ganze Sammlung haben möchte :D 

Antwort
von leni0816, 24

Vllt ein Kinogutscheinâ˜ș

Antwort
von Gylfie02, 37

Ein Fotobuch😊

Kommentar von fcbayernlove ,

das ist schwul

Kommentar von Gylfie02 ,

nein!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Gylfie02 ,

einfach nein!! @fcbayernlove

Kommentar von fcbayernlove ,

doch ich fÀnde es nich geil wenn mir meine freundin ein fotobuch schencken wuerde lieber ein ask.fm geschenk zuwas fotobuch  wenns handys giebt. amk

Kommentar von fcbayernlove ,

*schenken *gibt

Kommentar von Gylfie02 ,

ein fotobuch ist aber viel persönlicher

Antwort
von denidevil, 36

sexy unterwäsche

Kommentar von fcbayernlove ,

nein einfach nein

Kommentar von denidevil ,

nen gutschein für eine tour auf dem nürburgring