Was soll ich meinem festen Freund zum 16. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komisch, hast ja genau mich beschrieben.:D
Naja aufjedenfall:
Möglichkeiten wären ein Album,den Shake(bzw pulver) zu bezahlen weil das is ja nicht unbedingt billig,Parfüm(Solltest dir mal die Lamborghini reihe anschauen riecht ziemlich gut).
Wirklich viel gibts da nicht, kenn ich leider von mir selber, da gibts nicht viel was man schenken kann. Wünsche dir viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxCasperxX
09.11.2015, 00:20

Dankeschön, bei ihm ist mir das Geld egal haha :)

0

Schenke ihm ein Überraschungsei und ein selbst gemaltes Bild mit euch beiden drauf, darüber freuen sich Jungs immer. Weniger ist manchmal mehr.

Vielleicht auch noch diese Giraffe!

http://www.amazon.de/gp/product/B003M7DPHI/ref=pd\_lpo\_sbs\_dp\_ss\_3?pf\_rd\_p=556245207&pf\_rd\_s=lpo-top-stripe&pf\_rd\_t=201&pf\_rd\_i=B003UB1M4O&pf\_rd\_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf\_rd\_r=0JXC1X90B31W57Z01Q3Y

Kommentar von XxCasperxX
09.11.2015, 00:17

Ich kann nicht zeichnen haha

0

Auch wenn man sich bewusst ernährt, darf und kann man mal ein Stück Kuchen essen und man kann diesen sogar einfrieren *zwinker*.

Wie wäre das hier:

- Ein Candle-Light-Dinner

. Einladung zum Essen, z. B. in sein Lieblingsrestaurant

- CD/DVD

- Etwas von Maydays oder Jochen Schweizer

- Ein bild von dir/ihm im Rahmen

- Einen Sportgeschäft-Gutschein

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- PC- oder Konsolenspiel

- Eine witzige Tasse

- Einen Wellnestag- oder Wochenende

- Ein Sportwochenende in einem Sporthotel

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von XxCasperxX
09.11.2015, 15:46

Er ist nicht so der Romantiker, guckt allgemein viel TV, haben keine Bilder oder sowas zsm, er geht bereits in Jonny M, zockt nicht am PC & hat eigl alle guten Konsolenspiele, er trinkt mehr aus Flaschen, er hat nie ein ganzes Wochenende Zeit wegen Arbeit, aber danke

0

Schenke ihm ein Album von seinem Lieblingsrapper oder ein Parfüm (:

Kommentar von XxCasperxX
09.11.2015, 01:51

Album ist unpraktisch wenn er nix hat wo er das Album abspielen kann:D was für ein Parfüm würdest du vorschlagen? :)

0
Kommentar von Alisa2
09.11.2015, 01:57

Ich würde One million(mögen die meisten jungs habe ich meinem Freund auch geschenkt) aber das problem ist leider das es nicht so billig ist :/ Ansonsten aus der Lamborghini reihe (sind auch nicht unbedingt teuer) (: Ich würde einfach mal in die Drogerie gehen und kucken welches von dennen am besten riecht

0

Geld? Oder ein Parfüm... Würde dann joop home empfehlen