Was soll ich meinem Ex Freund (jetzt Bf) sagen. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh nicht drauf ein. Du kannst ihm zum Beispiel sagen dass du nichts von Freundschaft plus hältst, oder dass du erst mit jemandem schlafen willst wenn ihr euch liebt.
Zudem bist du noch sehr jung, du könntest also auch sagen dass du nicht einfach mit jemandem schlafen willst sondern dein erstes mal mit jemand haben willst den du liebst.

Wenn ich du wäre würde ich allerdings keinen Kontakt mehr zu ihm halten weil es echt nicht in Ordnung ist meiner Meinung nach wie er dich behandelt. Er behandelt dich wie ein Objekt an dem er sich gerne auslassen würde.

Liebe grüße und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einer ist weder ein Bf noch in irgendeiner Form ein Freund von Dir: er will Dich zum Sex nötigen (sonst kündigt er Dir die Freundschaft)!
Das geht gar nicht. Sag er soll sich vom Acker machen. Auf solche "Freunde" kannst Du getrost verzichten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm klar und deutlich das du nicht willst. Bei sowas sollten dir seine Gefühle egal sein. Du musst nämlich aufpassen das er dich nicht zwingt oder überredet obwohl du nicht bereit bist. Er könnte dich nämlich verarschen und ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es nicht versteht und dich nicht respektiert ist er kein richtiger freund- er möchte nur das eine von dir also lass dich auf keinen fall auf ihn ein ware noch ein paar jahre bis zum 1. mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab damals mal nen Praktikum im Kindergarten gemacht. Da sagt ein Mädchen zum anderen: Wenn du mir jetzt nicht den Roller gibst, bin ich nicht mehr deine Freundin.

Gleiches Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstehe nicht wirklich wie du noch mit so einem noch gut befreundet sein kannst. Aber naja, ich persönlich würde ihm schon klar machen, dass er solche Nachrichten unterlassen würde. Naja wenn dein Freund so alt wie du ist, dann sind solche Nachrichten sicher nicht ernst gemeint sondern eher Kindliches Verhalten. Mache ihm klar, dass du so etwas nicht mehr lesen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung