Was soll ich meinem (ersten) Schwarm noch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag was er für hobbys hat denb soweit ich weiß mögen jungs es was über sich zu erzählen. Kanst ihn ja auch dann paar sachen zu seinen hobbys fragen oder ob er dir in der schule hilft (ich geh mal davon aus du gehst noch in die schule) oder frag einfach ganz offen worüber er gerne schreibt. Das kommt auch ganz cool rüber (ich spreche aus erfahrung ;)) außerdem interessiert jungs auch wenn sie etwas über mädchen erfahren also wie sie ticken oder was sie so treiben. Also wenn du so kleine probleme hast frag ihn was er so tun würde. Dann habt ihr immer was zu reden aber maule ihn nicht voll um schlechte laune zu verbreiten. Schreib ihm auch mal unlustige witze die ihn wegen der unlustigkeit zum lachen bringen und so :D

Sry für den langen text xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AidaLove
10.01.2016, 21:56

Danke, für die tollen Tipps, besonders gut finde ich das, das ich ihn um Rat fragen soll. Das mit der Schule ist vielleicht nicht so eine gute Idee (aber auch nur in meinem Fall!) da ich etwas besser als er in der Schule bin. Aber trotzdem danke für die guten Ratschläge! 

Und das sorry für den langen Text hättest du dir echtes spare können. Ich finde es gut, wenn der Text lang ist (vorausgesetzt das da gute Sachen drinne stehen, da sieht man dann wenigstens das der jenige sich Mühe gegeben hat, kann man aber auch natürlich in kurzen Texten sehen!)

Danke!💖

0
Kommentar von cecelev
10.01.2016, 21:58

haha schön dass ich dir helfen konnte :)

1

Generell freuen sich Jungs immer darüber wenn ein Mädchen ihnen schreibt das sie mögen :D Das thema ist mir ehrlich gesagt größten teils egal :P Und wenn ein junge zum beispiel sehr gerne playstation oder so spielt oder gerne fußball mag dann können frauen oft wenig dazu sagen ^^

Aber weil du meinst das er da nicht so gut drin ist bedeutet das wenn du nicht eine frage stellst oder ein thema anfängst das der chat dann beendet ist? :)

Und viel glück natürlich noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AidaLove
10.01.2016, 21:48

Hi,

Danke für deine liebe Antwort!

Also, nein, der Chat ist dann nicht wirklich beendet, er versucht es schon. Aber dann kommt sie Sache irgendwie nicht richtig ins Rollen.

P.S.: nochmals danke

0

Was möchtest Du wissen?