Frage von Meggie02, 53

Was soll ich meinem Bruder (16) zu Weihnachten schenken, ich bin 13 weiblich?

Mein Bruder ist 16 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, weil ihm die Sachen die ich selber gemacht habe nicht so gut gefallen, er mag Dynamo und HSV und spielt Tischtennis in einem Verein, habt ihr eine Idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteQuestions, 44

Fifa 16 oder Call of Duty Black Ops 3 ;) Falls er nicht zockt dann ein Hsv oder Dynamo Trikot oder so.. ^^

Kommentar von Luckylucke2004 ,

das problem ist dass man mit 13 leider noch kein black ops bekommt

Antwort
von AliasX, 37

Hat er noch mehr Interessen? Ein Tisch wäre zu teuer, ein paar Bälle etwas zu schwach.  ^^ 

Kommentar von Meggie02 ,

Naja, er spielt noch in einem Verein Fußball und hat mal Ukulele gespielt. Er zockt auch gerne

Kommentar von AliasX ,

So wenig ich diese Spiele mag, wären etwas wie FIFA oder ein Rennspiel dann wohl die beste Idee. 

Antwort
von IlaydaSude, 53

Schenk ihm doch ein Fußball Trikot oder kaufe ihm Karten für ein Fußballspiel..

Antwort
von lely00, 47

Neue Schläger vlt ?:)

Kommentar von Meggie02 ,

Naja, das Problem ist, das er sich die Schläger immer selber kaufen will

Kommentar von lely00 ,

Parfüm oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community