Frage von Fatuuuxm, 37

Was soll ich meinem artzt sagen?

Also ich habe mich letzte woche von ihm krank schreiben lassen da hatte ich übelkeit so da ich diese woche blau machen will da meine klasse auf Klassenfahrt ist und ich nicht mitfahren durfte bin ich jz in einer klasse wo ich ein mädchen nicht mag. Und ich deshalb nicht gehen will,ich bin montag schon gegangen aber ich will morgen zum artzt gehen um mir eine bescheinigung zu holen,aber was soll ich ihm jz sageb was ich habe ohne dass er viel nachfragt? Ich brauch nur eine Bescheinigung!

Antwort
von Stellwerk, 18

Oh Mann, wenn ich jedes Mal blau gemacht hätte, weil ich in einer Klasse / einem Kurs/einem Seminar/einer Abteilung etc. jemanden nicht mochte, dann wäre ich mein komplettes Leben nicht aus dem Haus gegangen.

Stell Dich nicht so an, die eine Woche wirste ja wohl überleben.

Kommentar von Fatuuuxm ,

Nicht nur dass ich sie nicht mag sie hat mich 4 jahre lang gemobbt...

Kommentar von LetalisAffectus ,

Vergraben dich nicht in Selbstmitleid. 

Kommentar von Fatuuuxm ,

Hä dumm oderso?! Wenn du keine verbünftige antwort für mich hast dann verpiss dich. Was für selbstmitleid sowas ist ernst und sei froh dass dir sowas nicht passiert zumal wenn man eine sehr schlechte persönlichkeit hat ich musste so einiges durchmachen im gegensatz zu dir . Immer diese arroganten leute ich könnte kotzen

Kommentar von Stellwerk ,

Das ist verständlich, dass Du ihr aus dem Weg gehen willst - aber wie gesagt, ein paar Tage sind zu überstehen.V.a. wenn sie mittlerweile zahm ist.

Antwort
von Sahaki, 18

Na, DAS versuche mal...Vielleicht schreibt er dich ja krank, wenn Du ihm die Situation genau SO beschreibst!!!

Kommentar von Fatuuuxm ,

:D

Antwort
von LetalisAffectus, 25

Du armer magst ein Mädchen nicht? Pass auf das dir im Leben nicht noch mehr Menschen über den Weg laufen mit denen du nicht klar kommst.

Kommentar von Fatuuuxm ,

Ich bin ein mädchen aber ok

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ändert nichts. Dann eben du Arme.

Kommentar von Fatuuuxm ,

Alles klar._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten