Frage von valentina2017, 95

Was soll ich meinem 35-jährigen Lehrer zum Wichteln schenken?

Also meine Klasse hat vor zu wichteln. Ich hatte mir so für jeden etwas überlegt und dann habe ich gezogen - meinen Lehrer.

Jtz habe ich überhaupt keine Ahnung was ich meinem Lehrer schenken soll. 

Zur Info: Mein Lehrer ist männlich,35 Jahre alt und hat 2 Söhne im Alter von 10 -14 Jahren.

Das Geschenk darf aller höchstens 10 € kosten.

Danke im Voraus 🙈🙈

Antwort
von mexp123, 95

Haben unserem Lehrer mal so kreidefilzstifte geschenkt. Google mal flüssigkreide :) weil Lehrer hassen kreidefinger, und so haben sie keine mehr :)

Antwort
von Brenneke, 89

Einen kugelschreiber mit seinem namen. Bekommt man bei uns auf dem weihnachtsmarkt für 9,99€.  Die kommen lehrern ständig weg. 

Kommentar von valentina2017 ,

Bei uns hat der Weihnachtsmarkt zwar noch nicht offen aber ist voll die gute Idee

Kommentar von Brenneke ,

Die gravieren umsonst

Sonst machen sas bei uns einige schreibwaren läden. Wenn du dann nicht undbedingt den parker sonder den lamy kauft kommt das auch noch hin. 

Er bekommt ihn zurück fals er ihn mal liegen läst weil den ja keiner gebrauchen kann und dank austauschbarer miene hat er ewig was davon

Antwort
von Ringoscarlett, 93

Wie wäre es mit einem Buch? 

• Langenscheidt Lehrer-Deutsch/Deutsch-Lehrer
Antwort
von Ceckertim, 92

Eine Tasse oder Phase 10.
Schokolade etc kommt auch immer gut an :D

Antwort
von beadev, 76

Guten Tee, eine Tasse mit seinem Namen und vielleicht selbstgebackene Plätzchen :-)

Antwort
von Closingeyes, 56

Einen Kalender, Deko, Gutschein, pralinen

Antwort
von 3Linaaa3, 87

Vielleicht eine Flasche Wein oder Schokolade oder so (denk so: er weiß eh nicht von wem das ist) glaube ich jedenfalls so ist es aufjednfalk bei uns :)

Kommentar von EmoCandy ,

Du rätst einer Schülerin Wein mit in die Schule zu nehmen?!

Antwort
von Rin3432, 90

schenk ihm doch einfach Gutscheine für ein großes Einkaufscenter in eurer Nähe , dann kann er sich damit kaufen was er will 

Antwort
von HerrGewerke, 64

Wenn er öfter auf der Tafel schreibt, schenk ihm einen Kreidehalter.

http://www.amazon.de/Metallkreidehalter-Minenhalter-5343-aus-Metall/dp/B005AFHH9...

Antwort
von Bellaisabebeau, 85

Irgendwas lustiges. Eine Krawatte mit verrückten Motiven oder mustern zum beispiel. 

Antwort
von EmoCandy, 77

Mediamarkt Gutschein oder Amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten