Frage von Realschuleundso,

was soll ich meinem 16 jährigen freund zu valentinstag schenken?

ich und mein freund sind am 13.februar also 1 tag vor valentinstag 9 monate zusammen er hatte vor eine woche geburtstag und da habe ich ihm ein parfüm, duschgel && ein deo geschenkt aber jetzt weiß ich nciht was ich ihm zu valentinstag schenken soll. sowas wie ein foto von uns beiden oder ein kissne mit i love you wären meiner meinung nach zu einfach und mehr als 30 euro möchte ich diesmal nicht ausgeben weil die geschenke zum geburtstag waren nicht grad billig. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen daaanke schon jetz :DD

Antwort von MrSavage,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Computerspiel?!

Antwort von DerEinsiedler,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dich!

Mit ner Schleife um den Kopf und dem Satz, dass er mit dir machen kann was er will.

Antwort von Meimun,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Romatischen Abend wenn er auf sowas steht oder ein gutschein für einen TAg im bett, oder du fragst ihn einfach ob er sich was wünscht.

Antwort von veraeva12,

schoki in herzform, das reicht....

Antwort von IvanErtlov,

http://www.sweettelegram.com/

Wenn dir da noch ein guter Text fürs Telegramm selbst einfällt, ist es eine coole Überraschung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community