Was soll ich meinem 11 jährigen Neffen zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich habe meinem 13 Jährigen Cousin seiner Zeit einen ferngesteurten Traktor gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Ich glaube das war von dieser Seite hier: http://ferngesteuerter-traktor.net/ Somit ist er auch öfters raus in den Hof gegangen, anstatt vor dem PC zu hocken :)
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 kommst du mit einem Gutschein und was Süßem am besten. (myToys, Spiele Max oder so was) Findet man als Schenkender zwar super unpersönlich, kommt aber in dem Alter gut an. Denn was zu schenken, was er nicht mag, noch schlimmer was er als "Babykram" ansieht erzeugt nur lange Gesichter statt Freude.

Außer das Kind hat ein Leidenschaftliches Hobby. Dann etwas Passendes dazu. Eltern fragen, wäre auch eine Option, ob ein Wunsch besteht.

Kurz vor dem Winter wären Schlittschuhe noch eine Option, die fast immer gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was von Lego,z.B. ein Kran oder Polizeiauto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch drauf an was dein Neffe gern mag. Nicht jeder hat mit elf die gleichen Interessen....Frag ihn oder seine  Eltern, wenn du seine Interessen nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gesellschaftsspiel, zb. Wer ist es, Monopoly, etwas dieser Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung