Was soll ich meine Mutter schenken zum Muttertag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muttertag ist doch erst in einpaar Wochen, aber ich mache ihr jedes Jahr immer ein schönes Frühstück, backe ihr etwas in schenke ihr eine Karte. Du solltest aber lieber vielleicht noch nicht backen oder dir von jemanden helfen lassen.

Schenk ihr 1x Staubsaugen durch die ganze Wohnung oder den Abwasch machen oder Unkraut zupfen oder das Auto waschen oder den Einkauf erledigen oder mit dem Hund spazieren gehen oder irgendwas anderes was deiner Mutter etwas Arbeit abnimmt. 

Wenn du Geld hast, dann kannst du ihr sowas hier Schenken.. Die würde sich bestimmt riesig freuen. Hab meiner Mama auch ein Parfum geschenkt mit so einer Tollen Gravierung auf der Flakonflasche geschenkt, es stehen viele Düfte zur Auswahl. Wenn du Interesse hast dann kann ich dir sagen wo man das Kaufen kann

... und im Rest des Jahres bekommt sie nichts bzw. nie etwas?

Da werde ich aber ranzig, wenn meine Kinder so handeln. Wehe ich bekomme etwas, auch noch zu teuer eingekauft, weil eben abgezockt wird,  weil es mein Tag sein soll?

Kommentar von Beabeabububibi
24.04.2016, 10:19

Doch ich schenke sie zum geburtstag und zum weichnachten und nicolaus ostern aber ich habe allen meinen ideen benutz deshalb

0

Schenk ihr doch ein Paar Blumen und ne Schachtel Pralinen. Oder sei mal 1 Woche brav wenn du noch ein Kindchen bist ;)

Wann ist Muttertag🙈

Kommentar von rainbow2233
24.04.2016, 10:07

8.Mai😉

0

Was möchtest Du wissen?