Frage von ceyfel, 37

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag kaufen?

Was soll ich ihn kaufen zum valendienstag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 27

Gar nichts. Valentinstag ist purer Kommerz. Bastel oder Koch lieber etwas

Kommentar von ceyfel ,

Danke ☺

Antwort
von MissMisery96, 31

Ich werde meinem Freund zum valentinstag eine herzförmige puddingtorte machen... Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :)

Lg MM

Kommentar von ceyfel ,

stimmt ☺

Antwort
von ceyfel, 22

Würde mein freund eine kuschel Zeit gefallen eine Nacht