Frage von ninja003, 57

Was soll ich Mama und Papa schenken?

Also, ich will kei Fotoalbum, Bild oder Gutschein schenken.Mama mag Musik und Papa alles was mit seheln zu tun hat.

Antwort
von user567893, 16

hii,  also wenn du deinen eltern etwas kaufen möchtest dann schau doch mal was sie gerne mögen wenn dein vater am pc spielt, ein pc spiel (du weist dann ja auch ungefähr was er so spielt oder frag nach) wenn er an autos schraubt irgentwas was er dafür gebrauchen könnte Z.b hat er sein werkzeug schon lange benutzt und schon halb schrott ist kauf neues (muss ja nicht überteuert sein und frag die verkeufer was sie empfelen könnten z.b für auto schrauber)                     für deine mutter könnte man z.b parfüm oder die creme die sie benutzt nach kaufen auf vorrat oder wenn du siehst das sie mal ne neue handy hülle, tasche, portmonne gebrauchen könnte ,vielleicht hat sie auch schon öfters gesagt das sie eine neue tasche oder so braucht!

hoffe ich kann helfen jedeoch weiss das eigendekind am besten was den eltern gefällt

Antwort
von DevilsLilSister, 37

ein schön gestaltetes Fotoalbum, einen Geschenkkorb mit Sachen drin die sie gerne mögen, Kinokarten (inkl. Babysitten für die jüngeren Geschwister, falls du welche hast)...  LG :)

Antwort
von leonielala, 23

Mal Ihnen doch ein Bild! Oder schenke ihnen einen gemeinsamen Tag den du gestaltetest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten