Was soll ich malen für Kunst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für Kunst?
Frage dich doch mal, was du für DICH malen würdest.

Einhörner malen finde ich jetzt nicht einfach.
Aber ich zeichne eh lieber Gebäude und Landschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal das, was gerade im Leben für dich eine Rolle spielt oder etwas Bewirkt:]]

Oder mal Kawaii. Einfach und süß ^w^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Könnt ihr mir Bilder schicken''

ehm nö ganz sicher nicht, das wär nämlich abzeichnen! Wenn du doch so süßes zeugs zeichnen willst dann zeichne doch einfach ein einhorn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
25.09.2016, 10:00

Also ich zeichne immer Bilder ab (nicht abpausen! ), weil es mir dann immer einfacher fällt die Proportionen und so richtig zu bekommen.

0
Kommentar von Anime256freak
25.09.2016, 13:27

Das ist dann aber kein zeichnen sonder nur abzeichnen wofür du dann eine "gute" Note in Kunst bekommst. Übe lieber sowas aus dem Kopf zeichnen zu können. Dann macht das alles auch mehr spaß

1
Kommentar von ikotropf
25.09.2016, 22:19

Da stimme ich nicht zu, Portraits werden zu 99% abgezeichnet. und 99% aller berühmten Künstler zeichnen Portraits

0

Nimm ein Pferd,klatsch eis auf den Kopf und schon hast du ein Eishorn. Zeichne sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal dich selber, wie du versuchst dich zu malen, ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild was etwas aussagt! z.B. ein Ereignis aus deinem Leben oder allgemein aus der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sagst du ja, was du willst: Kawaii oder Einhörner oder andere süße Wesen. Da du weißt was du malen willst, rate ich dir einfach auf Internet (zb. Google) zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnt ihr mir vlt. bilder schicken?

und sonst ist bei dir alles in Ordnung ?

Mal ein Haus, Bäume und Dein Einhorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal kilroy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung