Frage von Tabbee, 52

Was soll ich machrn?

Hi, ich feier bald meinen 14 Geburtstag, wir sind lauter Mädels und relativ sportbegeistert. Ideen?

Antwort
von Lisamausi145, 30

Klettern, Bowlen , Schwimmen

Kommentar von Tabbee ,

klettern und bowlen war ich schon mal mit ihnen. schwimmen ist schwierig

Antwort
von Shiranam, 27

Bowling, Bouldern

Kommentar von Tabbee ,

was ist bouldern?

Kommentar von Shiranam ,

Klettern ohne Gurt und ohne Seil. Das kann man in Boulderhallen machen. Es sind alle möglichen Griffe und Tritte an der Wand befestigt, an denen man die Wand hochklettert. Da liegt dann eine dicke Matte drunter, falls man mal abstürzt.

Boulder ist engl. und heißt Felsbrocken. Man kann in der Natur bouldern, aber ich wollte die Boulderhalle vorschlagen, mit Matte, damit sich niemand verletzt.

Antwort
von ichfragemich16, 29

Bei schlechtem Wetter: Superfly Trampolinevent.

Kommentar von Tabbee ,

hast du vllt einen Link?

Kommentar von ichfragemich16 ,

Gib einfach "Superfly" ein. Es macht riesigen Spaß!

Antwort
von SvxEd, 36

Kletterwald :)

Kommentar von Tabbee ,

waren wir schon

Antwort
von supergirl1001, 26

Schwimmen...

Kommentar von Tabbee ,

schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community