Frage von pussymuff16, 43

was soll ich machööön?

hey leute! Ich brauche eure hilfe. Ich habe sozusagen mit einem typ freundschaftplus, aber wir wollen eigentlich beide ne bezihung haben, so wie ich das mitbekommen habe will er mich ja auch fragen ob wir zusammen sein wollen, aber ich bin ein bisschen skeptisch ob er nicht noch eine ander hat!! Als er irgendwie mal auf das thema bezihung kamm, hat er gesagt das soll auf keinen fall öffentlich werden mit mir und im, ich hab ihn dann gefragt warum, er sagte er möge das einfach nicht. Irgendwie glaub ich ihm das nicht ganz, vor gut 2 wochen hatte er auch noch irgend ein status, wo es irgendwie um liebe ging und am schluss ein Z also für einen namen hald. Ich fragte ihn hald ob er ne freundin hat oder warum Z, er sagte daraufhin das sei für seine verstorbene schwester. Irgendwie kann ich im das nicht glauben weill er mich schonmals betrogen hat!!

Antwort
von Lucky8Bastard, 23

Ist doch egal ob es stimmt was er sagt oder nicht. Wenn er dich schonmal betrogen hat fängt man keine Beziehung an -.-

Antwort
von SonjaDieKatze, 21

wie hat er dich denn betrogen wenn ihr keine beziehung habt? 

Kommentar von pussymuff16 ,

Ich war vor einem Jahr schon mal mit ihm zusammen da hat er mich betrogen aber ich hab Angst das er mich wieder betrügt wenn ich vlt wieder mit ihm zusammen komme!!!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

puh, also wenn er schon einmal so etwas getan hat hätte ich auch angst mit so jemandem nochmal eine beziehung zu haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten