Frage von xmiriix, 36

Was soll ich machen?xyxx?

Ich habe heute raus bekommen das meine 'beste Freundin' richtig miese sachen über mich sagt wie z.b. Meine Brüste wären so klein das sie nicht mal in ein A-Körbchen passen würden oder das ich meinem Ex angeblich ins Gesicht gefurtzt hätte (was natürlich nicht stimmt) Sie erzählt auch noch meine ganzen Gegeimnise rum und richtig intime Sachen. Ich weiß auch zu 100% das sie es rum erzählt da ich mehrere Personen unabhänig von einander gefragt habe und die haben mir alle das gleiche gesagt.

Was soll ich machen ich habe sie noch nicht drauf angesprochen oder angeschrieben aber sowas möchte ich mir nicht gefallen lassen...

(Meine Angst ist das die Gerüchte um die ganze Schule gehen und ich gemobbt werde)

Antwort
von lulu1239, 18

Stell sie persönlich zur Rede...  

Frag sie warum sie das Tut und so...  wenn sich das dann nicht klärt sprich mit einem vertrauenslehrer oder einer Person die dir evtl. Hilft das zu klären das es nicht ausartet 

Wenn das alles nicht hilft -> erzähl schlechte Dinge über sie und mach sie fertig 

Antwort
von TheLegendary, 23

Die Gerüchte sind doch schon im Umlauf, daran ändern kannst du jetzt nichts mehr. Was du allerdings machen kannst und solltest ist, deine "Freundin" mal zusammen zu stauchen oder die Freundschaft zu kündigen, zumindest damit drohen, wenn sie so weiter macht.

Antwort
von tobihufi00, 9

Also ich würde sie wirklich zur Sache stellen. Das geht ja überhaupt nicht. Frag sie was das soll. Das ist echt Hinterhältig und fies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten