Frage von skywalker04, 14

Was soll ich machen,was kann das sein?

Ich brauche dringend Hilfe.Es ist so, dass ich jetzt schon seit einem Jahr immer wiederkommende einschießende Schmerzen habe in den beinem armen Füße Rücken Hände.Ich bi was meine Muskeln angeht immer total verspannt und meine Muskeln sind total hart und der linke Oberarmmuskel schwillt manchmal auch an.Ebenfalls bemerke ich manchmal so Muskelzuckungen z.b im Gesicht am Auge. Ich bin weiblich 15 Jahre alt bin sonst völlig gesund. Waren schon beim Neurologen in der Praxis konnte der nichts feststellen hat uns dann ins Krankenhaus geschickt zur neuropädiatrie dort wurden die Nervenleitfunktion oder so überprüft also wie lange der Nerv brauch um die Reaktion auf den stromschlag weiterzuleiten. Auch dort keine auffälligkeiten. Der Arzt hat mich dann zu einem Schmerztherapeuten geschickt der sich das nochmal angucken sollte und weiterbehandeln sollte. Der hat die ganze Sache aus die psyche geschoben, da ich vor 2 Jahren mal den Mittelfuß gebrochen hatte und das erst spät festgestellt wurde solle ich anscheinend ein chronisches schmerzbildsyndrom entwickelt haben. Meine schulischen Leistungen liegen alle zwischen 1 und 2 auch im Freundeskreis ist alles super, das einzige was mich belastet sind die Schmerzen die mich stoppen und durch die ich stark eingeschränkt bin. Ich weiß nicht mehr weiter meine Mutter auch nicht sie ist ebenfalls davon überzeugt dass die schmerzen nicht von der psyche kommen da ich das mit dem fuß total gut verarbeitet hab. Was soll ich jetzt machen? Zur Ergänzung: beim Blutbild ist rausgekommen dass ich einen erhöhten ck wert habe , kann das was damit zutun haben??

Antwort
von WosIsLos, 8

Such dir einen Dorn-/Breuß-Therapeuten:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten