Frage von katharinablubbe, 53

Was soll ich machen...soll ich es lassen?

Hallo! Ich habe meiner Lehrerin versprochen,das ich mich nicht mehr Ritze,aber ich habe super den Drang! Ich gehe schon zur Therapie,aber die Frau macht mir nur Vorwürfe:( Wenn es passiert,wie kann ich es verstecken vor meiner Klasse und meiner Lehrerin!? Ich kann einfach nicht mehr... Oder kennt ihr noch andere Dinge um sich abzulenken...das ich dass nicht mache!? Dank im voraus! LG

Antwort
von OkazakiTomoyax3, 12

Also um es zu verdecken immer lange sachen anziehn auch beim sport (sportjacke). Wenn du den drang hast hilft es oft wenn man so gummibänder ans handgelenk macht , sie hochziehen und sie loslässt oder was saures oder scharfes in den mund nehmen dass man sich ablenkt oder eiswürfel in die hand nimmt und die hand zudrückt oder nen igelball nehmen und am arm oder bein rollen...also das warn so meine skills bis jetzt :) ich hoffe es helft dir :)

Kommentar von katharinablubbe ,

danke:)

Antwort
von FelinasDemons, 3

Bitte wechsle die Psychologin, wenn sie meint, dir schon Vorwürfe zu machen. Was das aufhören angeht, kannst du es ja mit Skills probieren. Und schwer es vor anderen zu verstecken ist es auch nicht. Ich mach das seit Jahren...einfach langärmlige Sachen anziehen. Das ist keine geheime Kunst oder so. Und im Sport woanders umziehen. Aber wenn deine Lehrerin ja schon davon weiß und du ihr vertraust, solltest du ihr vlt erzählen, dass du nicht aufhören kannst und das deine Psychologin nicht weiß, wie sie ihren Job erledigen muss.

Kommentar von katharinablubbe ,

danke:)

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von TezZY1202, 14

Fang an zu zocken oder guck serien lenk dich anders ab aber hör auf dich zu ritzen das wird eh wieder raus kommen und du enttäuscht dann nur leute.

Antwort
von PawnHitsQueen, 19

Da ich nie das Verlangen hatte mir schmerzen zuzuführen, kann ich nicht die besten Tipps dazzu gebeben. Ob du es hälst oder nicht ist deine Sache, wie du zu Versprechen stehst. Meiner Meinung nach sollte man nichts versprechen, was man nicht sicher einhalten kann.

Du kannst ja anfangen zu zocken oder Filme zu schauen...  :s

Kommentar von katharinablubbe ,

ich habe es seit 2 Monaten nicht mehr gemacht...aber ich habe wieder den Drang!

Antwort
von BieneT, 16

hey, meine Tochter hat das auch einige Jahre gemacht. Sie lebt heute allein und geht arbeiten, ihr geht es gut! Ihre Therapeutin hat ihr folgendes empfohlen: immer wenn der Drang kommt, stecke dir eine halbe Brause Tbl in den Mund!

Sie hatte immer eine Rolle mit diesen Vitamin Brause Tabletten bei sich. Die sind ja eigentlich für ein Glas Wasser gedacht und daher sehr intensiv. Das muss wohl heftig sein, was dann da im Munde vor sich geht und es lenkt definitiv ab!

Kommentar von katharinablubbe ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community