Frage von Crissi27, 23

Was soll ich machen....schluss machen?

hallo erstmal Ich bin 13 Jahre alt und habe seit fast drei Monaten jetzt einen freund also: ein junge den ich nun schon sehr lang kenne und auch wirklich mag steht jetzt auf mich und zusätzlich habe ich jemanden kennengelrnt für den ich irgendwie gefühle bekommen habe trotz meines Freundes und seit kurzem will ich nicht mehr soviel mit meinem freund machen und ich habe angst das es was mit den zwei anderen jungs zu tun hat...ich bin sehr verwirrt und kann oft nur noch an den einen jungen denken...vielleicht ist es auch nur eine Phase aber irgendwie habe ich ein problem damit das ich nur noch an andere jungs denken kann, da mein freund mich wirklich liebt... ich bin mir mega unklar mit meinen Gefühlen.....ich bin unschlüssig was ich jetzt machen soll....weil ich will meinen freund nicht verletzten weil er mir sehr wichtig ist........was soll ich machen? lg und danke schonmal

Antwort
von Janaaanad, 21

Denke in Ruhe über alles nach - vor allem wende dich an deine Bff . Sie kennt die/den Typen und weiß wie du tickst.
Lass dir viel Zeit und treffe kein Urteil , bevor du dir wirklich klar bist , für wen du was empfindest :)
Klar , traurig ist es , aber du schaffst dass !
Vielleicht merkt dein Freund dass du nix mehr wirklich für ihn empfindest .
Verletze in diesen Tagen/Wochen keinen , sonst gibt es noch unnötig Stress!
Wie gesagt denk in Ruhe über alles nach und entscheide dich dann - wichtig lass dich von keinem unter Druck setzten !
Lg Yana 🎀

Antwort
von skb123, 18

Du musst dir erstmal selber klar werden über deine Gefühle und dann handeln.
Aber betrüg nicht deinen jetzigen Freund, denn Ehrlichkeit ist immer besser.

Antwort
von Selinekennsh, 23

Ist eine Phase. Bist noch Jung.😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten