Frage von Leafpool21, 74

Was soll ich machennnnnnn?

Hey, ich hab da ein kleines Problem und zwar mein Kumpel und ich haben zurzeit ziemlich viel geschrieben. Doch ich bin viel zu weit gegangen. Ich habe Angst, dass er sich jetzt Hoffnungen macht (was ziemlich offensichtlich ist), obwohl ich ihn garnicht liebe :( Gestern haben wir uns auch gestritten und ich will eigentlich gar nicht mit ihm sprechen... Soll ich ihn darauf ansprechen, also dass ich ihn nicht liebe? oder wie soll ich mich verhalten

LG Leafpool21

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Du hast mit deinem Kumpel noch vor nicht so langer Zeit einen Streit gehabt und es wäre unter diesen Umständen vermutlich auch nicht verkehrt im Umgang zwischen euch beiden wieder etwas mehr Normalität einkehren zu lassen sprich die erhitzten Gemüter sollten sich auch erst noch etwas beruhigen. Danach aber wird dir spätestens dann, wenn dein Kumpel dir gegenüber klare Andeutungen machen sollte, nichts anderes übrig bleiben als ihm halt reinen Wein einschenken. Möglicherweise ist dann auch der nächste Streit vom Zaun gebrochen, Alternativen gibt es aber keine.

Antwort
von Lani2003, 24

Lass es auf dich zu kommen die Zukunft ist ein geschlossenes buch ^^ Vertragt euch erst mal und vlt magst du ihn ja doch. Beste freunde streiten sich oft aber vertragen sich schnell (meistens ohne das man es merkt) irgendwann schreibt ihr schon wieder. Sag ihm auf keinen Fall das du ihn nicht liebst denn du weißt ja nicht mal ob er dich liebt ;) 

Kommentar von Leafpool21 ,

Ok, danke für die Antwort :)

Kommentar von Lani2003 ,

Bitte mein handy dachte beim letzten satz nö kein bock statt leerzeichen kommt jetzt return und es wurde abgeschickt. "Du sollt es ihm nicht sagen da du dadurch seine gefühle noch mehr verletzten würdest und mit gedeckten karten spielst du weißt nicht ob er dich mag und ich glaube du bist nicht sicher ob du ihn vlt doch magst "

Antwort
von Leafpool21, 4

Wir haben uns schon wieder vertragen aber über den Chatverlauf viel heute kein Wort. Mal sehen wat noch passiert...

Antwort
von Florianselck, 27

Ein bisschen Gras drüber wachsen lassen und nicht ausrasten. Sollte er anfangen zu nerven - mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er das - sagst du ihm am besten was Sachlage ist

Antwort
von Vyschtixx02, 16

Das ist natürlich eine blöde Situation.
Versucht in Ruhe mal miteinander zu reden mit offenen Karten. So hilft es euch am besten wieder miteinander klargekommen. Viel Glück noch und liebe Grüße :)

Antwort
von Riverghost70, 8

Deine Tastatur reparieren. Das "n" klemmt.

Kommentar von Leafpool21 ,

sorry... ich hab tausend Überschriften probiert und alle waren vergeben :D

Kommentar von Riverghost70 ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten