Frage von MystogaNI, 140

W.as. sol...l Ich machennnnn.......help..?

Hallo

Ich versuche es mal kurz zu fassen. Ich glaube ich bin die Schwester von meinem Besten Freund verliebt. Nur ist sie 14 und ich werde 18. Und ich weiß nicht ob ich es meinem Freund sageb soll das ich mich in sie verliebt habe und ob ich weiß auch nicht ob ich es ihr sagen soll :P

Mfg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Das Du meinst dich in die 14 jährige Schwester von deinem besten Freund verliebt zu haben, das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite der Medaille ist hingegen de facto zweigeteilt. Zum einen wäre das Alter von dem Mädchen zu erwähnen und zum anderen ist da die offene Frage, ob dieses Mädchen überhaupt deine Gefühle erwidern würde. Ein weiterer Punkt wäre aber auch die Frage nach den Perspektiven einer derartigen Beziehung, wobei ich da nicht so sehr auf den Altersunterschied respektive auf das Alter an sich verweisen möchte, als vielmehr auf die bestehende akute Möglichkeit, das wohl vor allem das Mädchen altersbedingt sich auch schnell eines anderen besinnen könnte und ergo selbst wenn es momentan in dich verliebt wäre, morgen muss es das sprichwörtlich nicht mehr sein. Langer Rede kurzer Sinn, derzeit gibt es explizit keinen nachvollziehbaren Grund dafür um etwas deinem besten Freund über dein Geheimnis zu erzählen.

Antwort
von Blumenkind0965, 48

Heii,
Schau doch mal...
Was spricht dagegen seine Gefühle freien Lauf zu lassen ?
Du kannst ja nix dafür :)
Rede mit ihm ubd seiner Schwester :)
Sei bereit deine Gefühle zu zeigen !!!
Viel Glück :)

Antwort
von iigorevna, 42

Mach doch so Andeutungen so z.B. "Was wäre wenn ich in deine Schwester verliebt wäre oder so?" Und dann guck auf seine Reaktion:)

Antwort
von EinfachMomo2016, 62

Ich würde es nicht sagen, macht bloß eure Freundschaft kaputt

Kommentar von MystogaNI ,

Na super .-.

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 66

Ich würde es sagen deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community