Frage von Apple202, 27

Was soll ich machenn stadt?

Hey Also irgentso ein Typ hat eine lüge rum erzählt dass ich angeblich Alle Moslem beleidigt hätte Nun glauben das richtig viele aus unserer Stadt Und wollen alle stress mti mir wäre es einer würd ichmich mit ihm treffenundso aber Es sind halt richtig viele

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von furkansel, 3

Mit Taten beweisen dass du kein Moslemhasser bist.

Antwort
von Simba1314, 10

Klar stellen das du dies nicht gesagt hast oder nicht so gemeint hast. Vielleicht deine Freunde um hilfe bitten? Ansonsten die Polizei Informieren das du drohungen bekommst und du dich nicht nach draussen traust. Irgendwan werden sie schon aufhören. Durchhalten.. :) 

Kommentar von Apple202 ,

Polizei rufen ist für mich garkeine option hat schon seine gründewarum eig xD und raus trau ich mich ja die meisten von denne würd ich mich auch anlegen nur mehrzahl halt ^^

Kommentar von Simba1314 ,

Dann ruf ein paar Freunde zusammen und mache einen kurzen prozess. :D 

Antwort
von Draze, 14

Sag einfach du knallst sie ab falls sie Stress wollen

Antwort
von Whimbrel, 16

Ruf die Polizei. Die kommen mit der Hundertschaft und legen alle um. Ne Spaß. Ruf einfach die Polizei an, wenn du bedroht wirst und bleib im Haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community