Frage von autohauslenkrad, 39

was soll ich machen,mein Sohngründet gerade eine Firma,er wohnt weit weg,weil er studiert hat.Ich habe solche Sehnsucht nach ihm,getrau mir nicht ihn zu stören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 7

Unsere Kinder werden erwachsen, sei stolz auf die Leistung, die dein Sohn erbringt. du selbst hast ihm vieles mitgegeben auf seinem Lebensweg.

Das weiß er, und du darfst ihn anrufen, musst nur damit rechnen, dass er dich auf einen passenden Zeitpunkt vertröstet.

Aber das bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt und du musst nicht solche Bedenken haben, wenn du den Kontakt aufrecht erhältst. Dein Rat und deine Unterstützung werden ihm immer wichtig und wertvoll bleiben.

Antwort
von KittyEinhorn, 25

Du wirst ihn bestimmt nicht stören :) Er ist ja immerhin dein Sohn! Er würde sich bestimmt über einen Anruf freuen ;)

Kommentar von autohauslenkrad ,

Nein,er ist immer unter Stress,weil er wirklich momentan sehr viel macht...eigene Kunstausstellung,Firma gründen und hat eben seinen Bachelor mit 1,3 gemacht,also er ist echt unter Zeitdruck,aber ich weine viel,weil er mir fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community