Frage von lucieenna99, 26

Was soll ich nur machen, ich liebe ihn noch?

also ich hatte bis vor 2 wochen einen freund eig. haben beide seiten schluss gemacht. aber ich muss seit ein paar tagen dauernt an ihn denken, jetzt weis ich nicht was ich machen soll..!? klar könnt ihr mir nicht sagen ob ich ihn noch wirklich liebe oder nicht aber ich weis wiegesagt nicht mehr was ich machen/ denken soll.

spart euch bitte blöde kommentare

ich sehe ihn am freitag (nicht weil wir uns treffen) wie soll ich mich verhalten? soll ich zu ihm gehen und mir ihm ganz normla reden, ihn ignorieren? oder was soll ich machen?

Antwort
von madi68, 24

Meistens geben beide Seite  eine Begründung warum Schluss ist von daher ist die Situation schwer aber wenn er nicht mehr möchte dann ist leider Schluss. Versuche dich dann abzulenken Freunde könnten helfen oder wenn du eine Serie anfängst zu gucken.

Kommentar von lucieenna99 ,

danke. mir fällt da grad noch was ein :).. ich sehe ihn am freitag (natürlich nicht weil wir uns treffen) wie soll ich reagieren?soll ich mit ihm reden?ihn nicht beachten?...

Kommentar von madi68 ,

Achte auf sein Verhalten wenn er ein Gespräch sucht würde ich drauf eingehen. Fals er nichts sagt würde ich auch nichts sagen vieleicht grüßen aber nicht mehr. Außerdem solltest du versuchen ihn nicht die ganze zeit anzugucken.

Antwort
von peterwuschel, 26

Abhaken....was denn sonst......Na ja -- Liebe ist das in der kurzen

Zeit sicher nicht....Mehr ein Verliebtsein.....

Und das kommt halt vor , dass man sich trennt.....

Nimm es nicht so schwer ...Solche Erfahrungen gehören leider

auch dazu.....bis man beim " richtigen " Partner landet....

Alles Gute ...und Kopf hoch.....VG pw

Antwort
von Mignon2, 19

Nichts! Ihr habt Schluß gemacht. Aus. Ende. Lenke dich ab.

Antwort
von RickyI, 18

Lenk dich mit irgendwas ab. Am besten wäre campen irgendwo im Wald. Das längt richtig ab! Aber mach das nicht alleine sondern noch mit jemand anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community