Was soll ich machen...ja oder nein sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde herraus ob er dazu gelernt hat!? Es müsste doch herraus zu finden sein, ob er noch eifersüchtig ist!? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
08.10.2016, 18:43

aber wie? meinst du das ich es noch mal versuchen soll oder was?

0
Kommentar von NurZurSache
08.10.2016, 19:01

😍 😉😊 Es soll ja noch Wunder geben, habe ich gehört!? Im Ernst, ihr habt doch jetzt eine gute Freundschaft!? Lerne ihn doch mal ohne Hintergedanken erneut kennen!? Ohne jeglichen Druck! 😉 Du wirst sicher Fantasie haben, um das heraus zu finden!? Wenn Du ihn dann richtig kennst, stelle Dir erneut die Frage!? Nicht jetzt, ohne wissen ob er noch eifersüchtig ist. Wenn Du es nicht versuchst herausfinden ob er noch eifersüchtig ist, wirst Du Dich das noch ewig fragen!? 😉

0

Überlege es dir gut weil die Freundschaft ist Wertvoll aber wenn ihr euch gut vertragt würde ich ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
08.10.2016, 18:35

ja genau das ist mein Problem... ich verstehe mich total gut mit ihm, und wenn er auf ein anderes Mädchen steht bin ich auch eifersüchtig und möchte gerne das Mädchen sein... aber Freundschaft ist extrem wichtig und deshalb weis ich nicht was ich machen soll!?

0

Hallo.

So wie du das schilderst würde ich es nicht noch einmal eingehen. Es wird nach einer kurzen Zeit genauso sein, wei damals als du dich von ihm getrennt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
08.10.2016, 18:41

Kann gut sein, aber er hat mir so oft gleich nach der Trennung geschrieben ob wir es nicht noch einmal versuchen können. Er hat gesagt er will alles besser machen und so Sachen...

0
Kommentar von maxilena13
09.10.2016, 08:54

😂😂

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
08.10.2016, 18:33

14 Ich weis einige werden jetzt sagen das da ja noch nichts "ernstes" ist, aber ich möchte trotzdem eine Entscheidung treffen... i hoffe du weist was ich meine

0
Kommentar von Anschkii
08.10.2016, 19:24

Ich denke, dass gerade weil du 14 bist, ihm noch locker eine Chance geben kannst weil ihr ja noch in dem Alter seid, wo man sich noch sehr verändert

0
Kommentar von maxilena13
09.10.2016, 08:55

Dankeschön für deine Hilfe

0