Frage von jumper121, 72

Was soll ich machen,ich will ihn nicht verletzen?

Also es gibt da so ein junge, er hat mir heute geschrieben,dass er mich liebt. Und ich ihn eigentlich auch...das problem ist,dass er mich nicht in echt kennt,deshalb weiß er nicht,dass ich mich ritze. Ich bin der meinung,dass er was viel besseres verdient hat...wie soll ich ihm das erklären,ohne ihn zu verletzen? Es wäre natürlich kein problem,sich auch in echt zu treffen usw. Aber ich will einfach nicht,dass er eine freundin mit paar problemen hat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 38

Du kannst es ja einfach probieren und ihm sagen, dass du dich ritzt um zu schauen, wie er reagiert.

Man sollte nicht immer gleich alles aufgeben. :)

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Hast du schön gesagt. :)

Antwort
von AlterElektriker, 41

erkläre ihm dass du auch was ihn empfindest aber dass du ein paar probleme hast, vielleicht akzeptiert er das und kann sogar dir helfen  :-))

Antwort
von GameIceTea, 38

Ich denke wenn er dich liebt dann nimmt er dich auch mit Problemen ohne ein Gedanken darüber zu verlieren und jemand der dir beisteht ist immer noch besser als allein :)

Antwort
von Hamsterfragen05, 24

Wenn du ihn wirklich was bedeutest, hilft er dir mit deinen Problemen.

Antwort
von Breezy645, 24

wenn er dich wirklich liebt wird er dir helfen mit dem ritzen aufzuhören.

unnötig zu sagen das das ritzen dir nichts bringt. ausserdem hat jeder gewisse dinge die nur er oder sie selbst weiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten