Was soll ich machen...ich weiß nicht mehr weiter...Ich brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt kannst dir ja Hilfe vom Jugendamt holen ♡wo ist den dein Vater rede mit ihm oder übernachte bei Freundinininnen ♡wegen dem Alkohol nimm doch das Alkohol kipp es aus oder schmeißt es weg.♡Versuch vernünftig mit ihr zu reden .Habt ihr in der schule Sozialarbeiter mit denen könnts du auch mal versuchen zu reden♡Viel Glück weiterhjn♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mal an das Jugendamt, die werden das lösen.

Wenn die Mutter so schlimm ist, werden die Kinder meist auch so.

Ich weiß zwar nicht wie sehr du an deiner Mutter hängst, aber so wie ich das sehe, ist sie sehr schlimm. Ihr gehört normalerweiße das Sorgerecht für dich entzogen. Wenn das passieren wird, kannst du ja bei deiner Oma oder so unterkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich bitte so schnell es geht ans Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. RITZE dich nie,nie Mals WIEDER! Du bist nämlich das Wertvollste,dass du hast. ;)

2.Wenn du wirklich Angst vor deiner Mutter hast,rede mit deiner Familie dadrüber oder selbst mit deiner Mutter. 

3. dein Bruder wollte es nicht,er war ja betrunken. Nimm es ihm nicht übel,aber sprich mit ihm drüber ,dass er nicht mehr so viel Alkohol konsumieren sollte. Dein Bruder wird dich bestimmt auch unterstützen,in dieser schwierigen Zeit! Wenn nicht,rede mit ihm. Reden ist immer gut.

4. Werde Glücklich,lebe dein Leben weiter und genieße es! Unternehme viel mit deinen Freunden und gehe,so oft wie möglich,zu deiner Mutter ins Krankenhaus die Besuchen :3 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt. Geh dahin, schilder ihnen das was du geschrieben hast und du kommst ins betreute Wohnen oder deine Mutter bekommt eine Familienhilfe und wird zu einer Therapie gezwungen. Es kann ja so nicht weiter gehen. Außerdem brauchst du auch ne Therapie wenn du dich auch schon ritzt.

Alles Gute, halt durch..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Jugendamt !!! Das geht doch nicht dass du sowas erlebst und du hast noch so ein langes leben ....bitte melde dich beim jugendamt !!! Sonst wirds nicht besser ....

Melde dich wenn du es gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?