Frage von NISSANGTRR35, 53

Was soll ich machen.Ich liebe sie so sehr, hat jemand einen Rat?

Ich war mit einem mädchen für 2 jahre zusammen und wir sind durch dick und dünn gegangen. wir hatten streit und machten so eine beziehungspause. Sie dachte aber es wäre schluss. sie verliebte sich in jemand anders. Sie hat immernoch gefühle für mich aber sie mehr gefühle für ihn als für mich. Ich liebe sie noch sehr fest. Ich weiss aber das ihr freund nicht der richtige ist und ihr auch viel weh tut. aber sie will mit ihm zusammen bleiben weil sie ihn liebt. Was soll ich machen? ich bin am verzweifeln. Ich liebe sie so sehr. Jedes mal wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr kuscheln wir etc. Hat jemand einen rat für mich?

Antwort
von Schocileo, 17

Du weißt doch gar nicht, ob er der richtige für sie ist.

Am besten für euch wäre es mit dem Kapitel abzuschließen und sich erstmal in Ruhe zu lassen. Heißt: Auch das Kuscheln solltet ihr weglassen!

Antwort
von KLina19, 18

An deiner Stelle würde ich sie vergessen. Egal wie schmerzhaft ist!

( außer du versucht sie auseinander zu bringen bzw das Mädchen zurück gewinnen aber das halte ich nicht für gut )

Weil wenn sie dich so sehr lieben würde wäre sie nicht mit ihm zusammen. Wer einmal getrennt ist wird man immer wieder Trennung mit dieser Person erleben müssen oder heftige Streitereien.  

Antwort
von JZG22061954, 9

„ Ich weiß aber dass ihr Freund nicht der richtige ist und ihr auch viel weh tut, aber sie will mit ihm zusammen bleiben weil sie ihn liebt. „ Unter diesen Umständen wird dir dein Wissen respektive deine Meinung in dieser Hinsicht nichts bringen und ergo das einzige was Du tun kannst, das wäre eben den Kontakt so gut es eben geht aufrecht zu halten und hoffen, dass dieses Mädchen was ohnehin zu erwarten ist, sich von ihrem Freund trennen wird respektive dieser von ihr und sie dann wieder zu haben sein wird.

Antwort
von Russpelzx3, 14

Kontakt reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten