Was soll ich machen,ich kann einfach nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu das nicht! Red lieber nochmal mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single95
07.09.2016, 19:07

Sie will nicht mit mir reden blockt mich überall ab und wenn wir mal zu 2 in einem Raum sind verlässt sie diesen,ich hab einfach nen zu großen Fehler gemacht,aber ich vermisse sie einfach,es tut weh dass sie mich dermaßen hasst und abblockt 

0

Wieso solltest du es nicht wieder gut machen können? Ich hatte mit meiner besten Freundin auch riesigen Stress & ich dachte ich könnte es nicht wieder gut machen. Aber wenn man sich schon so lange und gut kennt, verzeiht man eher & ich hab es versucht und nun sind wir wieder sehr gut befreundet. Suizid ist keine Lösung. Sie wäre bestimmt erschüttert, wenn du dich umbringen würdest & wenn es nicht klappt mit der Versöhnung: Sowas wird immer im Leben passieren, dass man Freunde verliert, aber auch wieder Freunde findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single95
07.09.2016, 19:14

Diesmal hab ich nen zu großen Fehler gemacht,ich hatte noch nie ne bessere Freundin wie sie und dass sie mich hasst ist das schlimmste für mich 

0

Die Energie die du in diesen Text, der vor selbstmitleid und dem Wunsch nach Aufmerksamkeit nur so überläuft, gesteckt hast hättest du lieber in deine beste Freundin stecken können. "Single 95" wenn das wirklich deine beste Freundin war und die nach einem Fehler schon nichts mehr von dir wissen will, dann geh am Wochenende mal raus. Da findet sich an jeder Ecke eine bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single95
07.09.2016, 19:23

ich hab ihr mehrmals geschrieben,auch was ich fühle alles,ich war immer für sie da bloß hatte ich in den letzten Monaten immer mehr dass Gefühl dass ich ihr egal bin und eigentlich bloß Lückenbüßer bin

0

Der Frieden ist bereits in dir, du musst ihn nur noch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Single95
07.09.2016, 19:05

Danke,ist nett gemeint aber ich hab alles andere als inneren Frieden,ich bin innerlich total aufgewühlt und zerbrech immer mehr 

0

Was möchtest Du wissen?