Frage von Hemtg, 79

Was soll ich machen,ich brauche euren Rat?

Also... Ein Klassenkamerad hat zu Weihnachten eine Ps4 bekommen und will mal online gegen mich spielen :)Dafür braucht er ja meunen Psn Namen.Ist ja eigentlich ganz gut aber nun schreibt er öfters mal mit meiner Freundin und naja der sage ich halt manchmal das ich keine Zeit habe (wir schreiben viel und dann habe ich auch nicht immer Lust xD) und dann zocke ich halt und bin mit Kumpels im Ts.So aber wenn er jetzt sieht das ich on bin und die beiden drauf zusprechen kommen dann naja...

Man kann es nicht einstellen das er es nicht sieht aber was würdet ihr tun?Ich möchte nicht das er sieht wann ich on bin und so...gegen ihn spielen würde ich aber er soll das halt sonst nicht mitkriegen.Kann ich da irgendwas machen?

Ich brauche jetzt echt Hilfe :)

Antwort
von MiaSidewinder, 35

Ich würde mit deiner Freundin ehrlich reden. Sag ihr, dass du im Moment keine Lust hast, woran auch immer es liegt. Wenn du einen anstrengenden Tag hattest und etwas Zeit für dich allein brauchst um den Kopf frei zu bekommen, dann sollte sie das verstehen . (Meine Freunde verstehen das zumindest)

Kommentar von Hemtg ,

Mhh...mal gucken :)

Antwort
von AsapR0cky, 11

Einen Zweitaccount erstellen

Kommentar von Hemtg ,

Und was soll ich dann zu ihm sagen?Warum ich ihm nur meinen 2. Account gebe?Einer seiner Freunde hat mich ja auf dem 1. Account.Die Idee ist aber gut :)

Kommentar von AsapR0cky ,

Hmm du müsstest dann halt wenn du mit deinen Freunden in Ruhe zocken willst auf den Zweiten wechseln, er sieht du bist auf deinem Ersten nicht on und sein Kumpel genauso wenig. Ein Nachteil ist nur dass du jeden Spielstand bzw alles auf dem Ersten Account erspielte auf dem zweiten nicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community