Frage von PrimeExpert, 128

Was soll ich machen...ich bin sauer auf den jungen?

Hallo

ich bin echt Sauer. Ich war heute auf einer kleinen Feier. Es ging mehr darum für einen Bolzplatz und einen Kinderspielplatz den Erhalt zu demonstrieren... Also meine Freunde und ich und die Leute die man so kennt.. Ich kam auf die Idee,mir die Hände auf den Rücken fesseln zu lassen. Das hatte ich einen Tag vorher mit meinen Freunden besprochen. Und vorlaut gesagt das mir das nichts ausmacht.

Und ich fragte einen 10 jährigen Jungen den ich sehr gut kenne, ob er Lust hätte mir die Hände auf dem Rücken festzubinden. Der Junge machte das,und konnte das auch noch ziemlich gut.. Er hat die Fesseln richtig stramm gemacht,und Bombenfest. Darüber war ich echt etwas verwundert. Dann sagte er so fertig er schaute mich an,und Schmunzelte. Plötzlich sagte er Verarscht! Und lachte aus vollen Zügen. Dann sagte er das er mich bis zum Ende der Feier nicht mehr losbinden wird.. Und das er schon vor der Feier wusste,das ich ihn darum bitten würde. Meine Freunde hätten ihm das erzählt,und hätten ihn um seine Hilfe gebeten,er sagte Das sie wollten das ich für meine Große Klappe mal eine Lektion kriege. Also die wollten mich verarschen,und sie haben zu dem Knirps gesagt das er mich so fesseln soll das ich keine chance habe mich zu befreien.. Zu meinem Pech konnte der Knirps das auch und ich konnte mich nicht befreien! Und er sagte das meine Freunde,mich noch ein bißchen ärgern wollten und sie haben gesagt,das er die fesseln richtig fest machen soll um mich zu ärgern. Das hat er auch gemacht... Dann sagte er das er sich voll das lachen verkneifen musste als ich ihn gefragt habe, weil er ja wusste was ich frage. . Dann sagte er Viel Spaß du gefesselter junge. Lachte und ging Spielen..

Ich war für den Rest der Feier über mit den Händen auf dem Rücken gefesselt da! Erst am abend hat mich der Knirps losgebunden. Ich bin echt total sauer, nur weil ich ab und zu mal Sprüche klopfe. Mich so zu verarschen. Und ein Kind da auch noch mit macht Das ist unverschämt das der Junge bei so einer verarsche mit macht.. was soll ich tun?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kingfrosch, 67

Bei demos fesselt man sich selbst fest. Geht ja nicht darum gefesselt zu sein, sondern das andere einen nciht wegschaffen können. Du warst einfach nciht clever. Sieh es als Lehre udn such dir andere Freunde, es sei denn du stehst drauf. :-)

Antwort
von Chilledkr0ete, 54

Warst du ganz allein auf dieser "Feier", ich mein kein Mensch weit und breit den du bitten könntest dich loszubinden? 

Naja du wurdest halt geprankt, entweder du lässt es dir gefallen oder du prankst zurück. ;)

Kommentar von PrimeExpert ,

Ich war so baff das ich neben der spur stand. :(

geprankt? Irgendwann reichts auch. Kann ich nicht rechtlich was machen?

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Keine Ahnung, aber man darf Menschen nur fesseln wenn sie eine Straftat begangen haben oder man den Verdacht dafür hat. Mehrere Stunden jemanden einfach so Fesseln ist sicher nicht Legal..

Kommentar von 2000jf ,

rechtlich nennt man das Freiheitsberaubung. Wenn das gegen deinen Willen geschieht ist das strafbar. Das einzige Problem ist, dass der Junge 10 ist und damit noch nicht strafmündig.

Antwort
von LuckSub, 53

Pech gehabt xD

Kennst du das Sprichwort "Große Fresse, nichts dahinter"? Da muss man auch mal mit 'nem Seitenhieb aus den eigenen Reihen rechen.^^

Antwort
von BBTritt, 4

Wieder eine Troll-Geschichte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten