Frage von WerWillEis, 63

Was soll ich machen,ich bekomme keine Antwort?

Hallo Leute :) erstmal: HAPPY NEW YEAR 2016 :)

Aber jetzt komm ich mal zur Frage, also ich habe mein Vater gefragt ob ich auf eine Musikschule darf, er ist einverstanden..... Aber meine Mutter hab ich auch gefragt, aber von der krieg ich keine Antwort keine Antwort ich schreib ihr auch über Whatsapp, sie liest es, aber Antwortet nicht :/ Und das seit Sep. 2015 Aber das was mich mehr dran nervt meine Schwester kreig ne Antwort auf alles, ob sie in Deutschland mit dem Zug herumfahren darf. Da kreigt sie ne Antwort drauf ( JA ) wisst ihr was ich machen soll?

Antwort
von turnmami, 21

Geh einfach persönlich zu deiner Mutter und frage sie. Warum schreibt man seine Mutter auf Whatsapp an. Wenn meine Kids das versuchen, bekommen sie -meistens- nur die Antwort, dass sie sich gerne nach unten bewegen können und mir selber sagen können, was sie möchten.

Kommentar von WerWillEis ,

Das habe ich schon voll oft gemacht bekomme, aber keine Antwort. Mein Vater,Bruder & meine kleine Schwester bekomme auch nie Antworte von meiner Mutter.......(nur meine ältere Schwester)

Kommentar von turnmami ,

Dann sag ihr freundlich, dass du solange bei ihr bleibst, bis sie dir eine Antwort gibt. Und wenn dann die Antwort "nein" lautet, dass du gerne die Gründe dafür wissen möchtest. 

Kommentar von WerWillEis ,

Die gibt auch keine Antworte, ich musste mein Vater fragen warum ich keine Antwort bekomme, auch der hat keine Chance, eine Antwort zu bekommen.

Kommentar von turnmami ,

dann mach Nägel mit Köpfen und lasse dich von deinem Vater in der Musikschule anmelden.

Kommentar von WerWillEis ,

Ok,dass wäre mein Plan B .

Kommentar von turnmami ,

deine Mutter hatte genügend Gelegenheit sich zur Musikschule zu äußern. Wenn sie nicht will, würde ich es eben mit Papa regeln.

Kommentar von WerWillEis ,

Denn frag ich mal ob er das macht, weil ich eigentlich von meinen Eltern die zustimmung haben wollte, nicht von einem...

Antwort
von HannesRe, 25

Kontaktiere deine Muteer mündlich und sag ihr, dass du gerne eine Antwort hättest
PS: wie alt bist du?

Kommentar von WerWillEis ,

14 in April 15

Kommentar von HannesRe ,

Sammle Argumente, mit denen du deine Mutter im Ernstfall überzeugen kannst. Hast du vor ein Instrument zu lernen, bzw. kannst du schon eins spielen?

Kommentar von WerWillEis ,

Das hab ich schon.....was man mit Musik noch erreichen kann (man muss nicht nur ein instrument spielen) jetzt kann man raten was ich erreichen will....Das hab ich ihr schon ins Gesicht gesagt.

Kommentar von HannesRe ,

Frage mal deine Mutter was sie dagegen hat, oder frage deinen Vater, oder der mal mit ihr reden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten