Frage von 22h10, 77

Was soll ich machen...(fühle mich doof)?

Also ich hab einen jungen kennengelernt er ist nett und wir haben immer stundenlang geschrieben und vor 1 tag hat er dann erfahren das ich in einen andere jungen verliebt bin und denkt das ich mit ihm nur gespielt habe daraufhin musste ich mich zwischen ihn und dem anderen jungen entscheiden und ich habe mich für ihn entschieden aber es ging mir nicht gut und ich war nur am weinen und daraufhin habe ich dann zu ihm gesagt das ich den anderen jungen liebe und das alles nicht kann und meine freundin mochte den jungen am anfang und dann aufeinmal mochte sie ihn nicht mehr und hat kaum mit mir geredet unnd deswegen habe ich dann mit diesem jungen kontakt abbruch gemacht weil sie mir wichtiger war aber so wie es aussieht interessiert es sie nicht mal das ich das alles nur für sie gemacht habe und ehrlich gesagt bin ich schon enttäuscht von ihr. Aber seit dem tag (vor 2 tagen) geht er mir nicht mehr aus dem kopf ich fühle mich schuldig und will mit ihm wieder schreiben. Ich habe keine ahnung was ich machen soll ich bin so am verzweifeln. Was kann ich machen damit wir wieder schreiben und er nicht sauer auf mich ist?

Antwort
von iceangelxx2, 5

Ich würde zu ihm hingehen oder schreiben (was auch immer) und ihm darum bitten, ob wir reden könnten. Und du erklärst ihm dann einfach alles. Sag einfach die Wahrheit. Und entschuldige dich unbedingt. Er wird es schon verstehen. Viel Glück:)

Antwort
von User5217, 49

Sag einfach das es dir schrecklich Leid tut und erkläre ihm das mit deiner Freundin. Vielleicht verzeiht er dir :)
Ist natürlich eine schwierige Situation aber du packst das!

Antwort
von Luna0987364, 33

Erklär ihm alles und entschuldige dich und so nebenbei das sind keine Freunde wenn man alles für jmd tut und der/die andere es nicht interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community