Frage von jumper121, 101

Was soll ich machen,er sagt dass er sich umbringen möchte?

Mir hat gerade auf whatsapp jemand geschrieben,dass er sich umbringen möchte. Davor war er stunden lang nicht mehr online und jetzt hat er mir einfach geschrieben,dass er sich umbringen möchte. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich will die Polizei nicht anrufen weil ich möchte damit nichts zutun haben. Ich habe selber genug probleme und möchte mich damit auch nicht beschäftigen. Es macht mir nur sehr schlechte laune.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyAmbre, 68

Sag ihm dass er sich nicht umbringen soll und das es doch so viele schöne dinge im Leben gibt. Aber in dem Fall kannst du nichts verhindern wenn du nicht zu ihm direkt kommst.

Antwort
von MrHeneko, 68

Hallo jumper121.

Ich empfehle dir, dass du etwas findest an was er sich festhälst. Sag ihn, dass ihn seine Familie ihn braucht. Rede mit ihm (telefonieren). Frag ihn ob es Sinnvoll sei und so ähnliche Sachen.

Organisier Hilfe. Keine Polizei. Zu gefährlich. (Könnte sehr ungeschickt sein)

LG MrHeneko.

Antwort
von Skillaura007, 26

Sag ihm das er noch jung ist Viel Schönes vorsich hat und das er noch sehr jung ist und weil ihn welche mogen oder lieben und das die nicht ohne dich auskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community