Was soll ich machen..er denkt etwas falsches?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest klar stellen was passiert ist. Bringt ja nix wenn du nur um den heissen Brei redest. Direkt klipp und klar und gut. Und tritt deinen Freunden in den Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Freunde sich da immer einmischen müssen! Sage ihm dass du ihn eigentlich magst und ok findest, aber um jemanden zu lieben gehört noch mehr dazu, vor allem hattet ihr ja nicht mal ein Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann sich doch nicjt über paar Chats in dich ernsthaft verlieben. Kannst nett klar stellen dass aus euch nix wird musst auch schon paar mal machen ist nicht schön aber muss man halt durch , er muss wissen woran er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Haha ich denke nich dass man sich so schnell verlieben kann. Das sag er bestimmt nur weil er eine Freundin haben will das machen die meisten so die sagen ja sie haben sich verliebt in eine Person die sie nicht mal kennen nur um mit ihr zusammen zu sein. Ich versteh das ganze auch nich die denken die sind cool wenn sie eine Freundin haben...
Naja Haha hoffe die Antwort konnte dir weiter helfen und wenn du ihn auch wirklich nicht liebst geh nich mit ihm zusammen nur wenn du dir sicher bist das er der Richtige ist und mit dem du dein ganzes Leben verbringen willst 😊🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm das sehr sehr nett sagen, letzlich hat er ja auch nichts davon, dass er sich einbildet, dass du ihn liebst. Außerdem ist es manchmal sehr schwer die Gefühle eines anderen einzuschätzen.

Du solltest ihm als sehr einfühlend mitteilen, dass du ihn magst und sehr gern mit ihm befreundet bist, dass du jedoch nicht in ihn verliebt ist, dan ihn deine Nachricht schmerzlich berührt, ist es wichtig, dass du den richtigen Ton für die Mitteilung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht so geht (und auch nicht vorstellbar ist) dann sag ihm das klar. Verständlich dass du ihm nicht weh tun willst, aber lieber jetzt als später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung