Frage von Teenie12, 41

Was soll ich machen,er darf erst eine Freundin haben wenn er 16 ist?

Er war die letzte Zeit voll komisch zu mir deswegen habe ich ihm geschrieben (konnte ihn nicht sehen) ob denn was ist und das er mir alles sagen kann. Er meinte dann, dass seine Mutter gemerkt hat das er mit mir schreibt und wir zusammen sind. Und er erst eine Freundin haben darf wenn er 16 ist. Ich habe ihn dann gefragt wieso? Und er:Weis nett.... Meine Freundin meinte; wenn er dich wirklich liebt werd ihr heimlich zusammen und er würde auf seine Mutter scheiß.. Stimmt das? Was soll ich machen? Denkt ihr Er hat das mit seiner Mutter ernst gemeint oder nur nach einem Grund zum Schluss machen gesucht? Ich liebe ihn. 😕😳😔Bitte helt mir.

PS; soll ich ihm nochwas schreiben?

Antwort
von Ladyr12, 19

Also ich würde jetzt erstmal nichts überstürzen! Es könnte schon sein, dass seine eltern ihm verboten haben eine freundin zu haben... Ich würde ihn mal fragen ob er das ernst meint oder ob er schluss machen will! Oder du fragst in schlicht und einfach ob er dich noch liebt! Ich hoffe ich konnte helfen!(schreib mir doch einfach und sag mir wie es nun weiter ging)

Kommentar von Teenie12 ,

Ich muss dich noch EINMAL nerven. Sorry. Also du kannst deiner Mutter von mir sagen:Das ich nicht weis wieso du erst eine Freundin ab 16 haben darfst. Aber ich liebe dich wirklich und würde dir nie wehtun. Ich will keinen anderen Jungen mehr außer dich. Vielleicht kannst du sie ja überzeugen. Wenn nicht sehr schade, wenn ich dich verliere. 😔Ich liebe dich..... ❤😔Ich würde auch zu dir kommen und ihr das beweisen wenn es ginge... Glaub mir. kann ich sowas schreiben .👆

Kommentar von Ladyr12 ,

Also wenn das jetzt eine frage war! Ja so ungefähr würde ich das auch schreiben

Kommentar von Teenie12 ,

hab ihm das geschickt er hat es gelesen Antwortet aber nicht.... 😔

Kommentar von Ladyr12 ,

Das wird schon! Mein ex ist genauso gewesen! Du darfst den mut jetzt nicht verlieren! Ich hab dir überings über sms geschrieben

Kommentar von Teenie12 ,

habe keine bekommen

Antwort
von Fabo0909, 28

1. ist er ein riesiges muttersöhnchen wenn er wirklich nur eine beziehung startet, wenn seine mutter es ihm erlaubt

2. solltest du ihm sagen, dass er nicht auf seine mutter hören soll wenn er dich liebt

Kommentar von Teenie12 ,

und wenn er bei Punkt 2 dann ganz sauer wird? will ihn ja nicht ganz verlieren

Kommentar von Fabo0909 ,

dann lass es sein wenn er da wütend wird

Kommentar von Teenie12 ,

ich weiß ja nicht ob er wütend wird.... Er ist ja noch nicht sauer

Kommentar von Fabo0909 ,

lass es sein, falls er wütend wird, wenn nicht , dann nicht

Kommentar von Teenie12 ,

Ich muss dich noch EINMAL nerven. Sorry. Also du kannst deiner Mutter von mir sagen:Das ich nicht weis wieso du erst eine Freundin ab 16 haben darfst. Aber ich liebe dich wirklich und würde dir nie wehtun. Ich will keinen anderen Jungen mehr außer dich. Vielleicht kannst du sie ja überzeugen. Wenn nicht sehr schade, wenn ich dich verliere. 😔Ich liebe dich..... ❤😔Ich würde auch zu dir kommen und ihr das beweisen wenn es ginge... Glaub mir. kann ich sowas schreiben? 👆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community