Frage von jumper121, 65

Was soll ich machen,die nummer wechseln?

Also vor einer woche hat mich eine fremde person auf WhatsApp angeschrieben. Normalerweise habe ich ja kein problem mit fremden personen auf WhatsApp zu schreiben solange sie mich nicht nerven oderso. Aber diese person hat immer mein profilbild gestalkt,dann habe ich ihn auch direkt blockiert. Und heute hat er versucht mich anzurufen,er schickt mir auch die ganze zeit eine sms und fragt mich warum ich ihn blockiert habe usw. Soll ich einfach meine nummer ändern? Weil ich will auch nicht zur Polizei und so ein großes drama draus machen.

Antwort
von numeera, 38

Sag dieser person einfach das du nicht mit ihm schreiben willst wenn es weoter geht wechel deine nummer

Antwort
von Fluflu100, 38

Ich kann bei mir Kontakte auf die sperrliste setzen, dann können sie dich nicht mehr kontaktieren. Probier das doch erstmal aus. Das kann man bestimmt bei allen handys

Kommentar von celinnne ,

Wie geht das?

Kommentar von Fluflu100 ,

Ich hab ein Samsunghandy. Ich geh auf meine Kontakte und drücke lange auf den einen Kontakt. Dann kommen viele Auswahlmöglichkeiten. Dann nehme ich "auf sperrliste setzen "

Antwort
von hauking, 32

Wie erkennst du es ob er dein Profilbild gestalkt hat ? Ich würde einfach da ignorieren, sollte es nach zwei Wochen nicht besser sein dann gebe die Nummer der Polizei.

Antwort
von patzixD, 29

Du kannst seine nummer auf deiner sim sperren lassen
Vom tarifanbieter

Antwort
von Shotti, 27

Man kann ihn ÜBERALL blockieren
auch beim Sms schreiben und anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten