Frage von Ozeanilein, 64

Was soll ich machen,damit er sich für mich interresiert?

Ich kenne da einen jungen den ich sehr mag aber ich glaube er mag jemanden anders.... Was kann ich machen,damit er sich für mich interessiert? Vielleicht könnt ihr mir sagen auf was Jungs so stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojouxxl123, 26

Wenn er jmd anderes mag dann hast du Pech gehabt. Du kannst ja vlt mal falls du seine Nummer hast Mit ihm Wahrheit oder Pflicht spielen und dann fragen nach den top 3 Mädchen aus eurer klasse also vom mögen her... ;D

Antwort
von Roofies, 22

Wieso fragst du ihn nicht einfach offen und direkt dass du ihn näher kennenlernen und damit etwas unternehmen möchtest.

Die meisten Jungs würden sich über so eine Frage, das für die meisten auch als Kompliment gilt wenn jemand sie näher kennenlernen möchte, einfach enorm freuen.

Also fragen ob ihr etwas unternehmen wollt, Freizeitpark, Essen gehen, etc. ist ja eigentlich egal hauptsache nicht ins Kino und nicht all zu schüchtern sein.
Wenn ihr euch beide dann versteht, bin ich ziemlich zuversichtlich das alles gut verläuft! 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück! :)

Rufus~

Antwort
von umweltika, 23

Also ich würde einfach ich bleiben weil er kann dich zwar interessant finden aber trotzdem nix von dir wollen und ich würde auch nichts erzwingen wollen :)

Antwort
von LienusMan, 32

Mit ein bisschen mehr Infos wäre das einfacher.

Alter? Schule/Studium/Ausbildung? etc.

Antwort
von BrokenMiind, 35

nichts, erzwingen is denke ich nicht das richtige .. und die Gefahr sich zum affen zu machen ist recht hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten