Was soll ich machen?c?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deine Besten Freundin darüber den sie ist schliesslich  deine Beste Freundin und sie hat sowieso einen Freund also wird sie sich eh nicht ihn in verliebt haben keine Angst wegen dem !
Emojis haben nichts zu bedeuten heut zu Tage schreiben sich eh fast alle Jugendliche Emojis egal ob Herzen oder Kuss smilie
Ich denke es wäre das beste wen du mit deiner Bf darüber redest und danach den Jungen versucht zu vergessen den das was er gemacht hat ist nicht soo normal und ich denke auch das es mit dem Probleme in einer Beziehung geben könnte
Du denkst jetzt wahrscheinlich es ist aber der einzige Junge den ich will keine ansgt du bist verleibt deshalb denkst du das aber das ist nicht so es gibt noch ganz viele andere Jungs und dann wen du es am wenigsten erwartest und schon gar nicht mehr daran denkst dich in einen Jungen zu verlieben der dich auch mag passiert es Kopf hoch♥️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie einen Freund hat wird sie sich ja wegen deinem Kumpel ja nicht von ihm trennen. Emojis bedeuten eigentlich nichts. Es sind nur digitale Gesichtszüge.  Und nun, du bist ja wieder zuhause. Warum fragst du ihn nicht, ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen? Vielleicht sagt er ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß auf den junge er spielt schon ein falsches spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung