Frage von Fabianajada, 54

Was soll ich machen(bin in meinen Ex-Freund verliebt)?

Ich War schon 3-4 mal mit einem Jungen zusammen. Er hat mich sehr oft schon verletzt, aber ich habe ihm immer verziehen. Er hat vor einem guten Jahr mit mir Schluss gemacht, ich War sehr traurig und habe ein halbes Jahr sehr darüber getrauert. Ich hatte ihn ein Glück dann beiseite gelegt und War wieder sehr fröhlich(Ich hatte mich auch in meiner depressiven Phase geritzt). Aber jetzt auf einmal habe ich wieder Gefühle für ihn,aber er hat eine Freundin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll , was ist wenn ich jetzt wieder Depressiv werde? ! Bitte helft mir😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 28

Vergiss den Typen! Wisst du wieder verletzt werden von ihm? Hat ja einen Grund warum ihr euch schon ein paar mal getrennt habt.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Noidea333, 22

Das Leben beherbergt so viele Wunder :-) Gehe einfach mit offenen Augen durch das Leben und schiebe deinen Tunnelblick beiseite!

Wenn er eine Freundin hat und ihr euch eh schon paar mal von einander getrennt habt, würde das in Zukunft wahrscheinlich auch wieder passieren.

Ich würde dir empfehlen, ihn zu vergessen und dich nur an die schönen Momente zu erinnern. Besser, du schließt diese Schublade und öffnest die nächste in deinem Lebensabschnitt! :-)

Keine Angst! Du darfst nicht klammern. Lebe dein Leben, wie es dir gefällt und mache das Beste daraus. Und vor allem, strahle Lebensfreude aus und sei glücklich! Dann bist du viel attraktiver für andere Leute :-)

Nur Mut! Es gibt so viele nette andere Menschen draußen in deiner Nachbarschaft :-)

Rede dir ein, dass du glücklich bist. Das kann schon helfen :-)

Ich drücke dir die Daumen.

Kommentar von Fabianajada ,

Danke schön ,damit hast du mir schon weiter geholfen ☺

Antwort
von Alexcobar, 10

Ich bin selber kein guter Freund.
Kann dir aber aus Erfahrung sagen das er dich wieder und wieder verletzen würde..
Versuche jemand zu finden der gut für Dich ist!
Viel Glück dabei🙋

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 21
Ich War schon 3-4 mal mit einem Jungen zusammen.

Ich bin mir sicher, dass es beim nächsten mal klappt. Bestimmt ;)

Antwort
von dasadi, 23

Verschwende Deine Kraft nicht, über ihn nachzudenken. Nimm lieber endlich Dein Leben in die Hand und arbeite an Dir. Gewisse Kapitel im Leben muss man beenden, damit man eine positive Richtung einschlagen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten