Frage von heayer, 58

Was soll ich machen,antwortet bitte darauf, ?

Kolleg und ich waren gestern im Laden wollten was kaufen, oben waren keine Kameras zusehen nur wassersprenger auf der Wand, wir haben was mitgehen lassen. Wir wollen raus und es piepst, ich würde erkannt, wir rennen weg und sind entkommen, die haben mein fb auch gefunden. Die meinen wir hatten 2 Tüten alk geklaut. Was sollen wir machen, zur Polizei gehen und sagen wir haben nichts gemacht ? Ich muss aus diese Sache raus!!!

Antwort
von annikaGOMEZ, 16

Wenn du etwas mitgehen lassen hast geschieht dir ein Strafverfahren ganz recht. 

Wenn dich dein Weg zur Polizei führt dann nur um ein Geständnis gemäß des Diebstahls abzulegen.

Lügen bringt dich in der Situation auch nicht weiter und reitet dich nur noch mehr in den Mist. 

Außerdem wurdet ihr oder du erkannt und sobald sie deinen Namen haben ist es auch nicht schwer alles andere heraus zu finden. 

Du wirst um eine Anzeige nicht herumkommen. Steh zu deinem Fehler. 

Antwort
von Bacaydee, 30

da kommt jetzt ein polizeibrief wenn die wissen wer du bist

Kommentar von heayer ,

Die haben nur mein Namen, soll ich zur Polizei gehen und sagen ich hab nichts gemacht 

Kommentar von Bacaydee ,

du hast ja was gemacht.du hast geklaut.und wenn die deinen namen haben,dann werden die wohl dein gesicht gesehen haben und die hatten auch ganz sicher versteckte kameras.du hast verschi**en

Kommentar von heayer ,

Ich hab oben nichts gesehen, die wissen nicht was ich geklaut habe sonst würden die nicht behaupten das wir alk geklaut haben, stimmt aber nicht 

Kommentar von Bacaydee ,

woher sollen die denn deinen namen haben wenn nicht von zeugen oder ner kamera.der steht ja nicht hinten auf deiner jacke.also egal was du geklaut hast,da kommt ein brief von der polizei

Kommentar von heayer ,

Was kann Passieren wenn ich ein Brief kriege

Kommentar von Bacaydee ,

kommt drauf an was der laden bei dem du geklaut hast machen will.der kann dich mit ner verwarnung davon kommen lasse,dass wird dann aber im strafregister eingetragen oder geld oder sonst was

Kommentar von heayer ,

Wen ich die wahre zurück bringe, Dan im Laden oder bei Polizei? Bringt es was 

Kommentar von heayer ,

? Hmm

Kommentar von Bacaydee ,

nein

Kommentar von Bacaydee ,

aber zur polizei gehen und gestehen wär ein anfang.wenn sie sehen,dass du es bereust,kriegst vielleicht nur eine verwarnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten