Frage von Alinakummer, 38

Was soll ich machen.. zurück schreiben oder nicht?

Hallo ich schreibe mit einem jungen den ich noch nicht so lang kenne, aber ich mag ihn wirklich sehr. Es lief auch schon was zwischen uns d.h wir haben uns halt mal auf einem Fest geküsst. Er hat mir immer sofort zurück geschrieben und auch lange Texte, aber seit kurzem schreibt er nur noch ganz kurze Antworten und erst voll spät obwohl er es gelesen hat. Gerade haben wir kein Thema mehr und ich weiß echt nicht ob ich ihm noch zurück schrieben soll und wenn was soll ich schreiben? Denkt ihr er war nur so nett zu mir weil wir auf der Party was miteinander hatten.. ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von YeloU, 15

frag ihn einfach mal wieso das ist. aber kannst ja nichts verlieren. wieso dann ignorieren?

Antwort
von lauraa1199, 12

Kenn ich. Hab auch mal mit einem Jungen geschrieben, jeden tag, er hat komplimente gemacht, wir haben uns gut verstanden, etc. Irgendwann hat er dann auch immer weniger geschrieben und irgendwann hat er dann geschrieben dass wir den kontakt komplett abbrechen sollen. Drei Tage später war er dann vergeben. Hört sich jetzt vielleicht fies an aber ich würde es jetzt beenden, damit du's dann später nicht bereust so wie ich es tue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten