Frage von thomasRoberts, 2

Was soll ich machen (zunehmen )?

Hallo ich bin ein Junger 17 jahre alt ich gehe auch zu fitness! und ich kann nicht zunehmen! Können sie mir sagen was soll ich essen also was ist das wichtige essen für mich??

Antwort
von Schwoaze, 2

Zunehmen tust Du, wenn Du Fette und Kohlenhydrate miteinander isst. Z.B.: Butter-Brot

Antwort
von Vivibirne, 2

Kohlehydrate.
Reis
Nudeln
Kartoffeln
Vollkornbrot
Toast
Semmeln
Nüsse
Obst
Gemüse
(Bananen
Avocado
Zucchini
Karotten
Kürbisse)
Paniertes und frittiertes
Haferflocken und müsli
Milch Säfte Kakao
:-)

Antwort
von Craanchy,

Wie hast du deine Makronährstoffe eingeteilt? Was für einen Trainingsplan hast du? Wie viele Mahlzeiten am Tag? Was für ein Kalorienüberschuss fährst du?

Antwort
von KleinerTimmi, 1

Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße sind am wichtigsten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten