Frage von shaybay619, 44

Was soll ich machen xboxone oder ps4?

Also ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll Freunde haben hälfte Xbox Hälfte ps4 contraller passen beide gut in der Hand und exklusiv Titeln die ich gesehen habe sind nicht ein muss für mich was machen

Antwort
von R3HAX, 23

PS4.... Das System find ich cooler.

Antwort
von Nightwing99, 19

Wenn dich die Exklusivtitel und PS+ nicht reizen und auch ansonsten keine K.O.-Kriterien gibt dann geh doch nach dem Preis der bei der X-Box One ja deutlich geringer ausfällt.

Antwort
von deathmule, 14

Also die ps4 ist etwas billiger, dafür kannst du auf der xbox exklusive Games zocken. Zum Beispiel Forza.

Antwort
von MoehrenCrafter, 15

Ich selber habe keine davon und besitze einen PC zum spielen habe aber auch eie ps3. Ich kann dir nur sagen das die ps4 comunity größer ist und sie lecht besser ist als die xboxone. Die xboxone funktioniert besser als ein entertaiment systhem während die ps4 besser fürs gaming ist

Antwort
von Fclerli, 13

Ich habe eine PlayStation 4 und bin sehr zufrieden damit
Kann sie nur empfehlen

Antwort
von iwillhelp111, 23

Ich habe eine xbox one und bin sehr zufrieden mit der xbox
Ich empfehle xbox
;)

Kommentar von SeeMyPrick ,

Tja, falsche Antwort....Pfeil nach unten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten