Frage von Honclbrief, 111

Was soll ich machen (womöglich betrügt sie mich)?

Hey Leute 😄 Also ich bin mit der Freundin von meiner Ex zusammengekommen. Wir beide hatten schon seit sehr langer Zeit Gefühle füreinander und ich liebe sie sehr. Deswegen habe ich auch mit meiner Ex Schluss gemacht... Aber sie darf natürlich nichts von meiner Beziehung wissen, da sie sonst auf meine Freundin sehr sauer wäre.

Auf jeden Fall traf ich mich jetzt erst neulich wieder mal mit meiner Ex und hab halt kurz mal sie auf meine Freundin angesprochen. Und da meinte sie plötzlich, dass die mit einem Typen zusammen ist den ich gar nicht kenne :/. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur gelogen ist oder womöglich meine Freundin eine zweite Beziehung führt :(

Würde ich sie darauf ansprechen, würde sie es bestimmt abstreiten. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hab schon überlegt einen privatdetektiv zu beauftragen, da Geld bei mir eigentlich keine Rolle spielt. Denkt ihr sowas wäre zu übertrieben? Und wie finde ich heraus ob sie einen anderen auch hat. Ich könnte mal auf ihr Handy schaun, aber das ist ja ihre Privatsphäre...

Antwort
von RaupeNimmerx3, 42

Schon mal auf die Idee gekommen das deine Freundin ihre eigene beste Freundin angelogen hat und irgendwas erzählt hat, der wohnt ca. 3 Stunden weg oder den kennt keiner bisher von meinen Freunden/bekannten etc. Ergo du würdest dich selbst auch nicht kennen ;D da du ja dieser Typ bist. Also sprech sie darauf an.

Kommentar von Honclbrief ,

Stimmt auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen 😄. Danke :D

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 51

wahrscheinlich hat sie ihr nur eine lüge erzählt, damit sie gar nicht erst auf den Gedanken kommt, dass du ihr freund bist. aber Privatdetektiv? Zu übertrieben. Falls du deiner Freundin immer noch nicht glaubst, sprich sie darauf an. Aber ohne Anschuldigungen, sondern vorsichtig! 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 23

Auf jeden Fall traf ich mich jetzt erst neulich wieder mal mit meiner Ex und hab halt kurz mal sie auf meine Freundin angesprochen. Und da meinte sie plötzlich, dass die mit einem Typen zusammen ist den ich gar nicht kenne :/. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur gelogen ist oder womöglich meine Freundin eine zweite Beziehung führt :(

Die Freundin deiner Freundin meint Dich. Was gibt es da zu verstehen? Pardon, nicht zu verstehen?

Antwort
von TheSeeker02, 51

Naja nicht gleich übertreiben. Deine ex will sich nur rechen. Wahrscheinlich hat sie irgendwie herausbekommen das du mit ihr zusammen bist

Antwort
von SFDLS, 36

Bitte die Trovatos, damit wir es alle mitverfolgen können. Dann soll deine Ex mal paar Bilder machen oder du redest mit deiner jetzigen

Antwort
von eko55, 13

Privatdedektiv hahahhaha kommal runter ist nur ein weib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten